Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands    |    Lieferung innert 3 Tagen    |    info@wandino.de


Widerrufsrecht

Rücksendungen

Der Kunde hat nach den Fernabsatzrichtlinien der EU-Kommission das Recht, die Bestellung innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab dem Tag, an dem der Kunde das Produkt erhalten hat, zu widerrufen. Wenn 14 Tage nach Deinem Kauf vergangen sind, sind Erstattung oder Umtausch leider nicht mehr möglich.

Für eine Rücksendung muss Dein Produkt unbenutzt sein und sich im selben Zustand befinden, in dem Du es erhalten hast. Es muss originalverpackt sein. Die Liefergebühr wird nicht erstattet. Um eine Rücksendung zu veranlassen, fülle das Formular auf unserer Website aus um eine RMA-Nummer anzufordern. Zum Abschluss Deiner Rücksendung benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Wenn Du Produkte erhalten hast, die Du nicht bestellt hast oder wenn Deine Bestellung nicht vollständig ist, kontaktiere uns über info@wandino.de, zur erneuten Bestellung von Waren oder für eine Rückerstattung. Wir benötigen Deine Bestellnummer und Kontaktdaten, um eine Abholung/neue Lieferung zu organisieren.

Wenn Dein Packet bei Ankunft beschädigt ist, VERWEIGERE UNBEDINGT DIE ANNAHME! Entdeckst Du nach Erhalt der Lieferung eine Beschädigung, solltest Du die Verpackung aufbewahren (einschließlich beschädigter Verpackung) und anscheinende Schäden bei Lieferung fotografieren. Bitte kontaktiere uns über info@wandino.de, wenn Du eine Beschwerde einreichen, Waren neu bestellen oder Dein Geld zurückfordern möchtest.

Wenn Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast, wird das Produkt entweder ersetzt oder Du erhältst Dein Geld zurück, sobald die Rücksendung verarbeitet wurde und die Produkte zu uns zurückgeschickt wurden. Beachte bitte, dass wir in bestimmten Fällen das Produkt/die Produkte prüfen müssen, bevor Ersatz geschickt wird oder eine Rückerstattung erfolgt. Wenn eine Prüfung notwendig ist, werden wir versuchen, diese so schnell wie möglich durchzuführen.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilerstattungen gewährt werden:

  • Produkte sind nicht in ihrem Originalzustand, sind beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht in unserer Verantwortung liegen.
  • Produkte, die über 30 Tage nach Lieferung zurückgesendet werden.

Rückerstattungen

Wenn wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Dich per E-Mail, dass wir Deine Rücksendung erhalten haben. Wir informieren Dich ebenfalls von der Zustimmung zu oder Ablehnung Deiner Rückerstattung. Bei einer Zustimmung wird Deine Rückerstattung verarbeitet, und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen erfolgt automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte bzw. über Ihre ursprüngliche Zahlungsart.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung

Solltest Du wider Erwarten noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontrolliere zunächst noch einmal Dein Bankkonto.
Sollte damit das Problem noch nicht behoben sein, solltest Du den Kreditkartenanbieter und die Bank kontaktieren. Es kann einige Zeit dauern, bis Deine Rückerstattung offiziell verbucht wurde.
Wenn Du all dies getan hast und sich das Problem immer noch nicht gelöst hat, wende Dich bitte an uns über info@wandino.de. Wir kümmern uns umgehend darum.

Verkaufsgegenstände

Ausschliesslich Gegenstände mit regelmäßigen Preisen sind erstattungsfähig. Reduzierte Ware kann leider nicht umgetauscht werden.

Umtausch

Wir sind ein kleines Unternehmen, welches Dir bestmögliche Dienstleistungen anbieten möchte. Hierbei verbessern wir uns stetig. Leider ist es uns jedoch noch nicht möglich, Produkte umzutauschen, die nicht defekt oder beschädigt sind.

Versand

Für Rücksendungen bitte die folgende Adresse verwenden:

Staudigl-Druck GmbH + Co. KG
c/o Bernd Blumenfelder
Lager Werk 3
Zirgesheimer Str. 53
86609 Donauwörth
Deutschland

 

Leider können wir Dir die Versandkosten für Rücksendungen nicht erstatten. Die Dauer, bis Du Deinen umgetauschten Artikel erhältst, ist je nach Deinem Wohnort unterschiedlich. Beim Versand Deines Artikels empfehlen wir die Nutzung eines Versandservices, der Nachverfolgt werden kann. Wir können den Erhalt Deiner zurückgesandten Ware nicht garantieren.

 


Nach oben